Versandinformationen
Bitte wähle das Land, in welches wir deine Bestellung liefern dürfen:
Wir können Ihnen folgende Versandmethoden anbieten:
Versandmethode | Bestellwert | Versandkosten | Geschätzte Lieferzeit |
---|---|---|---|
Standardlieferung | 0,00 - 7,49 | 5,99 | 5 - 7 Tage |
Standardlieferung | 7,50 - 39,99 | 6,98 | 5 - 7 Tage |
Standardlieferung | 40,00 € und mehr | 7,99 | 5 - 7 Tage |
Standardlieferung | Keine Lagerware | 7,99 | 5 - 7 Tage |
Mit der Lieferoption „Expresslieferung“ wird eine Verfolgungsnummer zur Verfügung gestellt.
Produktverfügbarkeit und nicht erfolgte Lieferungen
Informationen bezüglich Versandproblemen und Verfügbarkeit anzeigenVersand Einschränkungen für Lithium-Batterien
Leider können wir den internationalen Versand von Lithium-Batterien momentan nicht anbieten. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns.
Wie beeinflusst das Bestellen mehrerer Produkte meine Versandkosten
Die Ware wird direkt nach Ihrer Bestellung versendet. Nicht verfügbare Ware wird losgeschickt, sobald Sie auf Lager ist. Wenn Sie mehrere Teile bestellen und einige nicht verfügbar seien sollten, werden dieser nachgeschickt. In diesem Falle werden selbstverständlich nur einmal die Lieferkosten berechnet. Wir benutzen ein Lagerinformationssystem, um einen ungefähren Liefertermin nennen zu können.
Rücksendung von Waren:
Weitere Informationen und detaillierte Angaben zu Kosten und Besonderheiten bzgl. Rücksendungen finden Sie auf der Rücksende-Seite. Rücksendungen in Länder außerhalb Großbritanniens unterliegen einem eigenen Rücksendeprozess.
Was passiert, wenn meine Sendung verloren geht oder nicht ankommt?
Falls Sie ihre Ware innerhalb von drei Wochen nach Versand nicht erreichen sollte, können wir die Sendung als verloren melden und in Ihrem Namen eine Reklamation bei dem Versandunternehmen geltend machen. Dafür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.