Lieferinformationen
Bitte wähle das Land, in welches wir deine Bestellung liefern dürfen:
Wir können Ihnen folgende Versandmethoden anbieten:
Versandmethode | Bestellwert | Versandkosten | Geschätzte Lieferzeit |
---|---|---|---|
Standardlieferung | Beliebiger Bestellwert | 8,99 | 5 - 7 Tage |
Produktverfügbarkeit und nicht erfolgte Lieferungen
Informationen bezüglich Versandproblemen und Verfügbarkeit anzeigenVersand Einschränkungen für Lithium-Batterien
Leider können wir den internationalen Versand von Lithium-Batterien momentan nicht anbieten. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns.
Wie beeinflusst das Bestellen mehrerer Produkte meine Versandkosten
Die Ware wird direkt nach Ihrer Bestellung versendet. Nicht verfügbare Ware wird losgeschickt, sobald Sie auf Lager ist. Wenn Sie mehrere Teile bestellen und einige nicht verfügbar seien sollten, werden dieser nachgeschickt. In diesem Falle werden selbstverständlich nur einmal die Lieferkosten berechnet. Wir benutzen ein Lagerinformationssystem, um einen ungefähren Liefertermin nennen zu können.
Rücksendung von Waren:
Weitere Informationen und detaillierte Angaben zu Kosten und Besonderheiten bzgl. Rücksendungen finden Sie auf der Rücksendungen. Rücksendungen in Länder außerhalb Großbritanniens unterliegen einem eigenen Rücksendeprozess.
Was passiert, wenn meine Sendung verloren geht oder nicht ankommt?
Falls Sie ihre Ware innerhalb von drei Wochen nach Versand nicht erreichen sollte, können wir die Sendung als verloren melden und in Ihrem Namen eine Reklamation bei dem Versandunternehmen geltend machen. Dafür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Es kann vorkommen, dass Ihre Bestellung aus unserem Warelager in England oder Paris veschickt wird. Für manche Bestellungen fallen Zollgebühren und Einfuhrsteuern an, die an das örtliche Postunternehmen gezahlt werden müssen. Die Zoll- und Einfuhrsteuern fallen unterschiedlich aus, diese Gebühren sind vom Wert der Bestellung und dem Zielland abhängig. Bedauerlicherweise können wir Ihnen keine genaue Aufstellung der möglichen Kosten bei der Bestellaufgabe geben. Wenn Sie uns eine gültige E-Mail-Adresse oder Telefonnummer mitgeteilt haben, werden Sie von Ihrem örtlichen Postdienstleister kontaktiert, um die Zahlung vorzunehmen. Die gezahlten Zoll und Einfuhrsteuern sind nicht erstattbar. Wenn Sie sich dazu entscheiden, die Gebühren nicht zu zahlen, wird Ihre Bestellung für 3 Werktage für Sie von der Post aufbewahrt, bevor sie an unser Lager zurück gesendet wird. In diesem Fall werden wir Ihnen immer den vollen Bestellungbetrag zurück erstatten. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von drei Wochen erhalten, kontaktieren Sie uns bitte; wir werden dann eine Ersatzlieferung veranlassen.